Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(13)
>
Gravatar (13) tvserienaufdvdsop
Fr, 29 September 2017 11:13:45 +0000
url  email

Sehr nützliche Informationen. Für eine lange Zeit, die ich bin auf der Suche für ein solches Forum.
http://tvserienaufdvd.de/ - tvserien auf dvd


(12) David
Sa, 7 Mai 2016 19:21:55 +0000

Glückwunsch zu platz 6 auf La Palma - Wahnsinnsleistung !

(11) cKa
Do, 21 Januar 2016 21:30:42 +0000
email

Lieber Stephan,
ich könnte mir vorstellen, dass Dir der Chiemgauer100 sehr gut gefallen würde. www.chiemgauer100.de
Vielleicht nicht in diesem Jahr, aber schau ihn Dir mal an. Vor allem die lange Strecke.
Der Organisator, Gi Schneider, ist u.a. ein Hardrock100er (2.), UTMBler (4.) .... der weiß, wie man eine schöne Strecke zusammenstellt. Technisch, landschaftlich und MENSCHLICH.
Grüße nach Schiers!


(10) Siegfried Bernhauser
Mo, 11 Mai 2015 06:26:05 +0000
email

Lieber Stephan,

es hat mich gefreut, dass ich dich kennen lernen durfte. Mir hat es gefallen, wie du mit so viel Bescheidenheit von dir erzählt hast und jetzt habe ich auch ein bisschen auf deiner Website gelesen. Mir gefällt es, wie du deine Liebe zu den Bergen und zum Laufen beschreibst. Das kann ich mitfühlen.

Alles Liebe und Gute und weiterhin viel Freude und Erfolg beim Triaillaufen.
Schöne Grüße an Philpp Quack
Siegfried (Bernhauser)

PS: Übrigens - letztes Jahr war ich auch in Faido - nur war ich den langen Bewerb gelaufen - da hatte ich ja Glück gehabt, dass du dich für den 80K entschieden hattest :-).

(9) Andy
Di, 26 August 2014 12:57:10 +0000
email

Hey Stephan! Für den Trans Alpine Run wünschen wir Dir und Mirco viel Kraft, Durchhaltewille und unvergessliche Eindrücke auf spektakulären Trails! Wir drücken euch die Daumen!

Dein GM711er-Team!

(8) Jochen
Fr, 27 Juni 2014 18:31:52 +0000

Sieg beim 4.Zugspitz Ultratrail , sensationell , herzlichen Glückwunsch Stephan.Ganz große Klasse.Unglaubliche Leistung.Weiterhin viel Spass und Erfolge wünsche ich Dir.
Übrigens,die 1 steht dir gut. :)
Gruß aus Radolfzell
Jochen

(7) Christian
Sa, 21 Juni 2014 21:54:03 +0000
email

Extremen Respekt vor Deiner heutigen Fabelzeit, auf den zweiten musste man fast 40min warten!
War sicher ein fantastischer Wolkenwechsel und Blick heute, kenne die Strecke ja gut...
Vielleicht dann ja nächstes Jahr wieder.

Christian aus Grainau

(6) Erich
Mi, 14 Mai 2014 17:01:58 +0000

Hut ab vor deinem Top Lauf beim Transvulcania, ich bin schon sehr gespannt, in welcher Zeit du den Zugspitz Ultrail bewältigst. Wünsche dir auf jedenfall für die weitere Saison und den Rennen viel Glück, aber vor allem auch Spaß.
Grüße aus Ehrwald/Tirol von Erich

(5) Jochen
Mi, 14 Mai 2014 08:14:23 +0000

Wow Stephan,Hammer.
Nächstes Jahr dann mit der Startnummer 5
Gratuliere

(4) Dirk Gester
So, 11 Mai 2014 22:19:00 +0000
email

Ganz große Klasse der 5. Platz. Weiter so hoffentlich ohne Verletzungen.

>